Ehrenamt Schwerin

Ohne die Unterstützung unser ehrenamtlichen Helfer, wären einige Seniorenkurse nicht umzusetzen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren ehrenamtlichen Helfern.

Unser Dank gilt unseren ehrenamtlichen Leitern:

•  Frau Fuhrmann, Leiterin der Nordic Walking Gruppe für Senioren
  •  Herr Texter, Leiter des Smartphonekurses für Senioren
  •  Frau Brühning, Leiterin der Keyboardgruppe für Senioren
  •  Frau Saubert, Leiterin des Yoga Seniorenkreises

Wir benötigen immer wieder ehrenamtlich Hilfe in unseren Bereichen.

Aktuell suchen wir für unseren Seniorenbereich:

• eine Dame oder einen Herren die/der gerne Kuchen backt und sich vorstellen kann uns 2 mal die Woche zu unterstützen.
  • eine Dame oder einen Herren, die/der 3-4 mal die Woche für ca 1,5 Std. uns bei der Vorbereitung der täglich stattfinden Kurse helfen kann.

Sollten Sie selbst eine Idee haben oder ein Hobby welches Sie den Senioren gerne vermitteln möchten, dann rufen Sie uns gerne an.

Ansprechpartnerin:

Frau Schroeder

ASB Kreisverband Schwerin-Parchim e.V.                                                                                                                                                                                                Edgar-Bennert-Str. 11,                                                                                                                                                                                                                                   19057 Schwerin

Tel.: 0385 200355300                                                                                                                                                                                                                                            Email: FvcEdOSs6n^y}?$N\{'HhmP@85_xRq]#[%\R#X1\gtWQiczfAs]v%pa?H&sH%3W