Ehrenamt

Aktuell würden wir uns sehr über ehrenmatliche Unterstützung in folgenden Bereichen freuen:

Seniorenbereich:

• eine Dame oder einen Herren die/der gerne Kuchen backt und sich vorstellen kann uns 2 mal die Woche zu unterstützen
  • eine Dame oder einen Herren, die/der 3-4 mal die Woche für ca 1,5 Std. uns bei der Vorbereitung der täglich stattfinden Kurse helfen kann

Kita/ Hort:

• Vorlesepaten
  • Unterstützung bei den Hausaufgaben

• ehrenamtliche Unterstützung bei den Spaziergängen mit unseren Tagesgästen

Sollten Sie selbst eine Idee haben oder uns einfach ein wenig Ihrer Freizeit schenken wollen, dann rufen Sie uns gerne an.

Ansprechpartnerin:

Frau Schroeder

ASB Kreisverband Schwerin-Parchim e.V.                                                                                                                                                                                                Edgar-Bennert-Str. 11                                                                                                                                                                                                                                   19057 Schwerin

Tel.: 0385 200355300                                                                                                                                                                                                                                            Email: b%NM.DOX~PcT@IJ9S_'\62`&8an[Kp]#[Gg93|$XLb5VD|*++jAv?B$O1&EWd+V