Unsere Angebote in den Seniorenbegegnungsstätten

Kaffeenachmittage/Spielenachmittage/Ausflüge/Seniorensportgruppe/Handarbeit/Malgruppe/Singkreis/Yoga/Smartphonekurs

Angebote im Seniorenclub Schwerin-Lankow

10:15 - 11:45 Uhr    Sport und Entspannung (Bitte Sportsachen mitbringen!)
14:00 - 16:30 Uhr    Rommè

14:00 - 16:30 Uhr    Mensch, ärgere Dich nicht!
14:00 - 15:30 Uhr    Singkreis

14:30 - 16:00 Uhr    Gedächtnistraining

09:30 - 11:30 Uhr   Malen

Bitte beachten Sie unsere Monatshöhepunkte, Feiern und Ausflüge.
Wir freuen uns auf Sie!

Monatshöhepunkt Januar 2024:

18.01.2024 , 14 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte Lankow, Spielenachmittag mit dem Zukunftsquiz.

Monatshöhepunkt Februar 2024

21.02.2024 , 14 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte Lankow, Digitale Engel ( alles was Sie über Ihr Smartphone schon mal wissen wollten)

Bitte beide Veranstaltungen mit Anmeldung unter 0385 200 355 300 Frau Schroeder

Angebote Seniorentreff Schwerin-Speicherstraße

Der Seniorentreff "60 Plus" ist immer Dienstags und Mittwochs von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet

Montag:

• 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Spielenachmittag

Mittwoch:

• 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr sportliche Seniorenspiele

Einmal im Monat findet am Dienstag Seniorenyoga auf dem Stuhl von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

Sie finden uns in der Speicherstraße 17, 19055 Schwerin

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Schroeder.

Ehrenamt im Seniorenclub Schwerin

Seniorenbegegnungsstätte Lankow

Ansprechpartnerin:

Ramona Kresin/ Denise Schroeder
Telefon: (0385) 200 355-340 oder                                                                                                                                                                      Telefon : (0385)200 355-300
E-Mail:   7CbhGvB[/DTM3n$?FA]#[{.IX^X2=74CU~RiH%}

Seniorenclub Parchim

Die aktuellen Veranstaltungen unseres Seniorenclubs Parchim erfahren Sie bei:

Ansprechpartnerin:

Steffi Schröder/Babara Westphal