Seniorenbegegnungsstätte

Die Seniorenbegegnungsstätte hat täglich wechselnde Angebote

Kaffeenachmittage - Spielenachmittage - Ausflüge - Seniorensportgruppe - Handarbeit - Malgruppe - Singkreis

Foto ASB

Seniorenbegegnungsstätte Lankow

Ansprechpartnerin:

Ramona Kresin/ Denise Schroeder
Telefon: (0385) 200 355-340 oder                                                                                                                                                                                                               Telefon : (0385)200 355-300
E-Mail:   R]MnX0w?vO+dgLIocD]#[8L0^olkx~CulX+.xH$

10:15 - 11:45 Uhr    Sport und Entspannung (Bitte Sportsachen mitbringen!)
14:00 - 16:30 Uhr    Rommè

Dienstag

14:00 - 16:30 Uhr    Mensch, ärgere Dich nicht!
14:00 - 15:30 Uhr    Singkreis

14:30 - 16:00 Uhr    Gedächtnistraining

09:30 - 11:30 Uhr   Malen

Monatshöhepunkt Juli 22

• Grillfest am 21.07.2022,  14:00 Uhr in unserem Vereinshaus

Bitte beachten Sie unsere Monatshöhepunkte, Feiern und Ausflüge.
Wir freuen uns auf Sie!

Seniorenclub in Parchim

Ansprechpartnerin:

Barbara Westphal
E-Mail:   R]MnX0w?vO+dgLIocD]#[8L0^olkx~CulX+.xH$

jeden dritten Donnerstag im Monat planen wir eine Veranstaltung ( Ausflüge, Vorträge, EH Kurs)

Bitte kontaktieren Sie Frau Westphal um das Ausflugziel zu erfahren.

Sonnabend (noch in Klärung)
14:00 Wassergymnastik                jeden dritten Samstag im Monat
Reha-Klinik, Plau